Aktuelles-Details

25.06.2012 | Von: S. Nausner

Sommerfest am 23. Juni 2012

Mit fetzigen Liedern eröffnet der Schulchor das Sommerfest.

Staunend wird Maxim Maurice, der Zauberer, beobachtet.

Von 10 - 15 Uhr fand unser Sommerfest und die Jubiläumsfeier des Förderkreises statt:

• 10-11:00 Uhr: Der Schulchor stimmt uns mit fetzigen Liedern auf das Sommerfest ein, die Theater-AG bringt uns zum Lachen und das neue Spielgerät wird bestaunt, darf aber erst ab dem 1. Ferientag bespielt werden, also ab dem 2. Juli. Als Jubiläumsüberraschung überreicht der Förderkreis Frau Nimsgern eine große Grillzange! Der dazugehörige Schwenker wird bereits im Schulgarten angeheizt und soll für viele weitere Schulfeste und auch für kleinere Klassenfeste allen an der Schule Beteiligten zur Verfügung stehen. Einer der Höhepunkte war die begeisternde Präsentation unserer neuen Schulhymne.
  • 11:00-14 Uhr: Und dann verteilte es sich auf dem gesamten Schulgelände: Bewegungsparcour und Kreativangebote, Kaffee und Kuchen, Grillstand und Getränke, Flammkuchen und Crémant.
  • 14 - 15 Uhr: Tolle Zaubershow mit Maxim Maurice, Auftritt einer fröhlichen Jugendtanzgruppe von der Tanzschule Euschen-Gebhardt und noch einmal unsere Schulhymne.

Wir sind uns alle einig: Das war ein ganz tolles Fest!!