Grundschule Hohe Wacht Saarbrücken - Newsdetail zirkus

16.06.2014 |

Der Zirkus kommt!!!

24. Juli treten unsere kleinen Zirkusartisten in die Manege und begeistern uns!

http://www.circus-proscho.de

Liebe Eltern,

Sie haben es bestimmt schon gehört: der Zirkus kommt in die Schule!

Die Kinder überlegen schon fieberhaft, für welche Zirkusnummern sie sich entscheiden und manche sehen sich auch als den nächsten Houdini!!!

Ja, Zirkus weckt so viele Phantasien alleine nur beim Zuschauen, da ist man beim Mitmachen richtig Feuer und Flamme!

Die Kinder sind gespannt, wir sind gespannt, liebe Eltern, Sie dürfen auch gespannt sein, denn am 24. Juli treten unsere kleinen Zirkusartisten in die Manege und begeistern uns, Zuschauer, Eltern und Gäste mit Geschick, Mut und Eleganz!

Wir dürfen uns auf echte Zirkusvorstellungen freuen!




Ausdrucken  Fenster schließen